Seychellen

Hallo Michael, danke für die regelmäßige Zusendung von Nachrichten aus Carrical, die neue Homepage ist wirklich gut gelungen! Es macht großen Spaß, dort zu stöbern, wenn man – wie wir – schon mal dort war,  erscheint einem Vieles doch sehr vertraut.
Wir waren dieses Jahr auf den Seychellen, sozusagen gegenüber vor der  afrikanischen Ostüste. Obwohl die Seychellen eine sehr üppige Vergetation und traumhafte weiße Sandstrände haben, haben die Orte oft nicht diese Seele, die wir auf den Kapverden gefunden haben.
Wir überlegen, nächsten Winter nochmals auf die Kapverden zu kommern, zu wandern und danach zum Erholen nochmals nach Carrical.
Viele Grüße aus Berlin, Christiane

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen